Jörg Borgerding

Start

 

Lesungen - Termine

 

Videos und Fotos

 

Neu: Jenseits von Paslam

(3.Teil der Trilogie)

 

Nächste Abfahrt Paslam

(2.Teil der Trilogie)

 

Paslam, Bayern

(1.Teil der Trilogie)

 

Der Drippendeller

 

NEU: ebooks

 

Gedichte

 

Geschichten

 

Geschichten für Kinder

 

Veröffentlichungen

 

Impressum/Kontakt

 

Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über mich.
Geboren 1957, an Maria Lichtmess - und das, obwohl ich aus einer lutherischen Familie stamme.
Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.
Da ich nie etwas Anständiges gelernt habe und vom Verkauf meines Geschriebenen noch nicht leben kann, gehe ich einem Nebenerwerb nach, bei dem ich eine größere Anzahl elektronischer Rechengeräte mit Arbeit versorge.
Ich lebe in Celle, da ist es fast so schön wie in Paslam, nur die Berge sind etwas niedriger und die Menschen besser zu verstehen. Für mich jedenfalls.
Einmal habe ich den Wilhelm-Busch-Preis für humoristisch-satirische Versdichtung bekommen, das war in Stadthagen, und einmal einen Preis für eine satirische Kurzgeschichte, das war in Schwerin. Mittlerweile gibt es einige richtige Bücher und noch mehr Elektrobücher von mir - näheres finden Sie hier auf meiner Homepage. Des Weiteren konnte ich zahlreiche Veröffentlichungen in diversen Anthologien und der "tageszeitung" unterbringen.