Musikalisch-satirische Alleinunterhaltung zu zweit
in diversen Ton- und Schieflagen

Geschichten aus dem provinziellen Überalltag sowie sinnvolle und sinnlose Lieder
mit Jörg Borgerding und Christoph Knop


Eigentlich ist ja Singletanz mit Crissi - dem Alleinunterhalter an Keyboard, Gitarre und Akkordeon - angesagt. Doch kommt es wirklich dazu? Denn ein verspäteter Gast - unterwegs in Hannover mit einem Anliegen - hat doch einiges an "Laurel&Hardy Geschichten" aus seinem Heimatort Paslam in Bayern zu berichten.

Das Publikum erfährt u.a., wie der deutsche Fußball mit Nachwuchsproblemen fertig werden kann, wie man mit der leidigen Müllanfuhr umzugehen hat, wie man trotz Alterungsprozess gut drauf kommt oder wie man einen Briefwahlschein ordnungsgemäß ausgefüllt bekommt.

Andererseits geht Christoph Knops eigenwillige Pop-, Swing-, Polka-Mixtur sinnvoller und sinnloser Lieder nicht nur in den Kopf sondern auch in Bauch und Beine.

Was will man mehr? Natürlich wissen wie das endet. Klar!

Jörg Borgerding lebt in Celle, da ist es fast so schön wie in Paslam, nur die Berge sind etwas niedriger und die Menschen besser zu verstehen. Er schreibt Kurzgeschichten und Gedichte, sowie bisher einen Roman.
 
Christoph Knop lebt in Hannover, komponiert seine Songs selber in hochdeutsch, singt den Blues - aber auch den Deistervorlandländler.  

Klicken Sie auf die Bilder und schauen sie mal rein bei youtube wie Knop singt und was Borgerding zu erzählen hat